Dein Einstieg bei Bona Lingua

PraxismanagerIn & Teamleitung (m/w/d)

Du hast mehrjährige Führungserfahrung im Gesundheitswesen und Lust auf Entwicklung, stabile Prozesse und einen bunten Aufgabenbereich?

Dann haben wir hier etwas für Dich!

Denn als PraxismanagerIn & Teamleitung hast Du bei uns die Chance, modern zu arbeiten und Entwicklung hautnah zu erleben. Bringe Deine Führungsqualitäten in klaren Strukturen ein, entwickle Dich persönlich & fachlich weiter und gestalte mit uns aktiv die Zukunft unserer 7 Standortfamilien.

Deine spannenden Aufgaben:

  • Teamführung & Leitung: Von Bewerbungsgesprächen über die Begleitung von Einarbeitungen hin zur Gestaltung von Meetings bist Du einer der Ansprechpartner für das Büroteam und unsere Therapeuten. Freue Dich dabei auf viel Gestaltungsspielraum & Raum für Kreativität.
  • Organisation & Projektmanagement: Ob die Organisation unserer Jahresstrategietage, den Aufbau unserer Akademie oder z.B. die Eröffnung neuer Praxen – bei uns wartet jeden Tag ein neues spannendes Projekt auf Dich, in dem Du Dein Organisationstalent entfalten kannst.
  • Assistenz der Geschäftsführung: Neben dem Prozessmanagement (KVP) kannst Du bei uns auch administrative Aufgaben übernehmen, wie z.B. den Mailverkehr mit Partnern und so auch nach außen ein tragendes Gesicht unserer Praxismarke werden.

Das darfst Du uns mitbringen:

  • Ein Studienabschluss im Gesundheitsmanagement (oder Ähnlichem) oder mehrjährige Führungserfahrung im Gesundheitswesen
  • Kenntnisse im Prozessmanagement (KVP), Lust an der Arbeit mit Menschen und ein gewisses Maß an Flexibilitätt & Selbstbewusstsein
  • Leidenschaft & Freude daran, Deine Führungsqualitäten in ein strukturiertes und herzliches Team einzubringen

Du fragst Dich, was wir Dir als PraxismanagerIn & Teamleitung bieten? 

Wir haben Dir ein komplettes Wohlfühlpaket mit 15 spannenden Vorteilen erstellt, von denen Du als wertvoller Teil von Bona Lingua profitierst. Klicke jetzt hier, um sie Dir anzusehen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann klicke jetzt auf unser Kennenlernformular und nimm in nur wenigen Klicks Kontakt mit uns auf. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen!

Dein persönliches Rundum-sorglos-Paket​

15 verlässliche Gründe, weshalb Du Dich bei Bona Lingua wohlfühlen wirst

Lerne uns jetzt kennen.
In nur wenigen Klicks.
Ganz unverbindlich.

Weitere offene Stellen

Such’ Dir die Stelle aus, die am besten zu Dir passt und nimm Kontakt mit uns auf. In drei einfachen Schritten